Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln

Beitrag von Sinah am Mi Mai 25, 2016 11:52 pm

Hier geht es nicht darum, dass es Freiexemplare gibt (es sei denn jemand möchte sie natürlich gerne stellen Very Happy), sondern eher darum, dass ja vielleicht manche von euch die selben Bücher lesen möchten und daraus gerne eine Leserunde machen möchten. Dafür habt ihr hier die Gelegenheit.

Das Ganze muss natürlich eine Form haben. Ihr könnt, wenn ihr die Idee zu einer LR habt ein Beitrag öffnen um dort anderen die Idee vorzuschlagen. Wenn ihr euch entschieden habt, dass ihr gerne eine LR machen möchtet schreibt mir eine PN.

Ich erstelle das nötige Forum in der Rubrik "Aktuelle Leserunden" für euch, in welchem ihr selber Unterthemen erstellen könnt. Klingt erst mal kompliziert, aber so behält es etwas Struktur und Ordnung ^^ Ist am Ende einfacher für euch!

Mal ein Beispiel:
- Anna hat Lust eine Leserunde zu "Selection" zu machen.
- Sie erstellt in der Rubrik "Leserunden" den Beitrag "Leserunde Selection - Wer hat Lust?"
- Es melden sich Mitglieder, welche das Buch vll. noch auf ihrer SUB haben oder kaufen möchten. Wenn ihr untereinander euch geeinigt habt, dass ihr anfangen wollt, schreibt Anna mir eine PN (mit Datum wann ihr anfangt).
- Ich erstelle in "Aktuelle Leserunden" ein Unterforum "Leserunde: Selection"
- Dort könnte z.B. Anna jetzt die einzelnen Abschnitte oder ähnliches als Beiträge erstellen Smile oder einfach nur einen Beitrag. Wie es euch beliebt.

Hoffe, dass macht es verständlicher Wink

Aber nun noch zu den wichtigsten Regeln:
- Wie gesagt, ich kann keine Exemplare stellen. Wenn Autoren gerne eine LR hier starten möchten, dürfen sie dies aber gerne tun.
- Eine Leserunde kann eine Reflexion als Ziel haben oder eben nicht. Das entscheidet ihr als Gruppe oder der/die Autor/in
- Beachtet den Weg, den ich oben genannt habe!!!
- Ich verschiebe das Forum in "beendete Leserunden", wenn mehr als 1 Monat dort nichts mehr gepostet wurde!
- Seit nett zueinander und respektiert andere Meinungen
- Wenn ihr jemanden zitiert, dann bitte nicht den kompletten Beitrag, sondern nur das, auf was ihr euch bezieht! Sonst zieht es sich so in die Länge Wink
- Habt Spaß!!

Bei Fragen, einfach melden Wink

Sinah
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.05.16
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://pinkmaibooks.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten