Pink Mai - Bücherforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heiß begehrt in 2016!

Nach unten

Heiß begehrt in 2016! Empty Heiß begehrt in 2016!

Beitrag von Sinah Do Mai 26, 2016 12:00 am

Auf welches Buch wartet ihr dieses Jahr ganz besonders??

Ich habe ne Ganze Liste mittlerweile Very Happy Besonders freue ich mich auf In einer anderen Welt von Jo Walton und Secrets -Heather Anastasiu ♥️ ♥️ ♥️

Für die unter euch, die nicht wissen worum es dabei geht:

Heiß begehrt in 2016! 243_6010
Zoe ist endlich frei. Sie ist der Gemeinschaft – in der die Menschen kontrolliert und ihre Gefühle systematisch unterdrückt werden – knapp entkommen. Nun versteckt sie sich in einem Camp, wo sie mit anderen Rebellen ihre übernatürlichen Kräfte trainiert und sich auf den Kampf vorbereitet. Doch Zoe hat große Schwierigkeiten, die Kontrolle über ihre Gabe zu erlangen. Gleichzeitig wird die Lage der Rebellen immer bedrohlicher, denn ihre Widersacher sind stets einen Schritt voraus. Als sich im Camp fatale Zwischenfälle häufen, beschleicht Zoe ein unheimlicher Verdacht: Lauert die allergrößte Bedrohung vielleicht bereits mitten unter ihnen
?

Heiß begehrt in 2016! 243_6012
Morwenna ist auf der Flucht vor der Erinnerung an den Tod ihrer Zwillingsschwester. Nun muss sie auch noch ihre Heimat, das märchenhafte Wales, verlassen und damit ihre einzigen Freunde. In einem Mädcheninternat hofft sie, wieder zu sich selbst zu finden, doch die Schülerinnen machen es ihr alles andere als einfach. Verzweifelt greift Morwenna daher zu der Magie, die sie seit ihrer Kindheit begleitet, und zu ihren Büchern. Denn diese öffnen Tore zu anderen Welten – und das nicht nur im übertragenen Sinne …

Ich finde die Bücher klingen sooooooo toll *_* Ich muss sie auf jeden Fall kaufen, wenn sie erscheinen. Beide Ende des Jahres in August und September Smile Smile

Her mit euren heiß geliebten Neuerscheinungen!! ♥️

Sinah
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.05.16
Alter : 32

http://pinkmaibooks.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten